©

E R I E L A S A R T

Seite ohne Frame laden? Oder doch mit?

ANAGRAMMKOMPOSITION

Die Anagrammkomposition wurde vor zwei Tagen von mir erfunden bzw. aus den Weiten des
Universums bis direkt auf meinen Balkon geblasen. Ich mußte es nur aufkehren und verwenden.
So einfach ist es, wirklich! Hiermit melde ich sämtliche Ansprüche, die sich aus der Nutzung
ergeben, an. Es wird keine Lizenzen geben. 09.09 2009.

Zum Programm Mosaiknation:

 

Anagramme kann man hiermit machen. Mehr davon hier:

 

 

 

 

 

 

 

Zur Herrenabteilung aufwärts

 

 

 



sämtliche inhalte inkl. aller unterseiten
© martin c. altenpohl sind durch
nationale und internationale urheberrechte geschützt. sie dürfen
nur für den persönlichen gebrauch heruntergeladen werden.

 

 

 

 



 

 

Martin C. iAltenpohl, Altenpohl, Satire, Deutschland, Germany, Astrologie, Beratung, Coaching, Consulting, Arts, Webdesign, Online Producing